Wir haben einen Panzer gekauft! | Dumm Tüch

  • Am Vor 2 Monate

    Dumm Tüch

    Dauer: 12:07

    Mahlzeit Moin Freunde der verrückten Unterhaltung!

    Schaut unbedingt bei uns im Shop vorbei: www.dummtuech-shop.de
    Wir haben einen Panzer gekauft! Seit unseren Anfängen wollten wir einen haben - jetzt ist er da :-D 38,8 l Hubraum aus 12 Zylindern
    Viel Spaß damit

    Unser Equipment:

    Akkuwerkzeuge

    Akkuflex - GWS 18-125 - * amzn.to/2HFkFoC
    Akkuschrauber - GSR 18-2-LI Plus - * amzn.to/2ETiM4o
    Kreissäge - GKS 18 V-LI - * amzn.to/2qDbnSP
    Stichsäge - GST 18 V-LI B - * amzn.to/2qDt6IY
    Radio - GML 50 - - * amzn.to/2H6Uydc
    Akkus - GBA 18 V 5 AH und 4 AH - * amzn.to/2ETOCOC
    - * amzn.to/2HHKhRF


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht, aber du unterstützt uns.

    Schaut auch bei Facebook vorbei, da gibt's jede Menge Bilder!
    DummTuech2014
    dummtuech2014

    Dumm Tüch ist plattdeutsch und heißt übersetzt "Dummes Zeug" oder "Blödsinn". So haben unsere Großeltern unsere Treibereien mit den Autos bezeichnet. Wir fanden, dass dieser Name sehr gut zu unserem Kanal passt.

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne nen Daumen hoch da und abonniert uns um nix zu verpassen :-)

Janet König
Janet König

Ich habe eine

Vor 23 Tage
jona Müller
jona Müller

Könnt ihr mal wie wd 40 in einem Auto Reifen füllenUnd damit dann richtig Gas geben

Vor Monat
Saas Vogel TM
Saas Vogel TM

Und die russen haben mit solchen dingern deutschland im krieg hops genommen. Das ist fakt.

Vor Monat
Kai Wehnert
Kai Wehnert

Der kettenschlepper zählt net als panzer. Wäre so wenn ich sage Opel corsa ist a panzer.

Vor Monat
Fღжy
Fღжy

ziemlich spannend dem projekt zuzugucken

Vor Monat
Max Wolff
Max Wolff

Alles in allem sehr dezent

Vor Monat
Zigarren Und mehr
Zigarren Und mehr

Was habt ihr ungefähr bezahlt? Wo liegt sowas?

Vor Monat
S. W.
S. W.

Mega geiles Ding 👍🏻👍🏻

Vor Monat
Tim
Tim

Wenn das so weiter geht machen die bald ne Morlock-Motors Zweigstelle auf

Vor Monat
Bastian Langner
Bastian Langner

Da muss eine 10000 Watt Anlage rein! ^^

Vor Monat
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Ach du meine Güte.... einen PANZER!

Vor Monat
you2bevsgoogle
you2bevsgoogle

Michael weiß nicht ob er heulen soll oder sich drüber tot lacht. https://www.youtube.com/watch?v=PAsgbqeRfjY

Vor Monat
Controllletsplay17
Controllletsplay17

Baut das Ding neu auf

Vor Monat
Nikita Sabatino
Nikita Sabatino

Jungs, falls ihr den Kran zum laufen bekommen solltet. Nicht vergessen, KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!!!

Vor Monat
WTF LMAA
WTF LMAA

Hmmmm, ob die Garantie für Panzerung gegen Beschuß mit Blaspfeilen und Erbsenpistolen wohl noch gültig ist?

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

i watched it three times

Vor Monat
Jonas Z.
Jonas Z.

wenn das ein Fahrzeug aus den Beständen der ehemaligen Volksarmee der DDR ist, dann hat das Teil zumindest bis dahin nicht viele Meter gemacht. So weit ich weiss wurden die Dinger da hauptsächlich als Artillerieschlepper verwendet und nach 1989 gerne in die Landwirtschaft weiterverkauft weil sie verhältnismäßig leicht für Kettenschlepper sind und deshalb dort gut einsetzbar waren.

Vor Monat
toni B aus K
toni B aus K

Schon mal Strahlung gemessen?

Vor Monat
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Fritz sagt dass das gar kein Panzer ist

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Und Kein Sauerstoff zum Starten nehmen/kein witz !!!!

Vor Monat
Diagonal Standart
Diagonal Standart

Vielleicht ist es ja möglich das ihr Michael von den Steel Buddies auf DMAX kontaktieren könnt der kennt sich mit Sicherheit aus :)

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

we love it

Vor Monat
Nils H
Nils H

Auf jedenfall in offroadpark damit peckfitz oder fürstenau 💥

Vor Monat
Robin Sch
Robin Sch

Was hat der Panzer gekostet?

Vor Monat
246 80
246 80

Lenker wie 'n E-Scooter, handlich wie 'n E-Scooter 👍!

Vor Monat
Felix Fendt
Felix Fendt

Was ist das für ein typ?

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Wenn das Ding anständig läuft aber ab nach Polen und das Reich wieder ganz machen.

Vor Monat
M. G.
M. G.

Das mit den Tankdeckeln ist doch klar: einer für Diesel, die anderen 3 für AdBlue. Weiß doch jeder.

Vor Monat
Noah Zdarsky
Noah Zdarsky

Pro Zylinder 3 Liter ist scho gescheit aber

Vor Monat
JoKu90
JoKu90

Auf nach peterslar zu Igor Bocktan

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Ich habe es gewusst dass irdendwann zu sowas kommen wird Geil! :D

Vor Monat
Marco G.
Marco G.

Das Ding ist ein Raupenschlepper nix Panzer null Panzer ein Bagger ist auch kein Panzer nur weil er Ketten hat.

Vor Monat
haro speck
haro speck

Da brauch man doch auch altes russisches Werkzeug oder. 😉

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Einmal das ganze Teil trockeneisstrahlen dann sieht der wieder aus wie neu 😂

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Das ist kein Panzer sondern ein Kettenschlepper.

Vor Monat
RALF Möller
RALF Möller

Ist das ein Panzer oder ein Kettenfahrzeug , ist ja nicht das Gleiche .

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Ich freue mich schon auf Bus gegen Panzer

Vor Monat
Fafnier361
Fafnier361

Und Kein Sauerstoff zum Starten nehmen/kein witz !!!!

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Das ist kein Panzer sondern ein Kettenschlepper.

Vor Monat
Paul
Paul

Nur weil es Ketten hat, ist es kein Panzer

Vor 2 Monate
Regdu Geht
Regdu Geht

Moin Dumm Tüch mein Opa hat so ein ATS früher gefahren falls ihr fragen habt könnt ihr euch ja mal melden?

Vor Monat
Matze Tatze
Matze Tatze

was wollt ihr bloß mit diesem Russenofen? Das ist doch schlichtweg umweltbelastender Müll.

Vor 2 Monate
Mark Industries
Mark Industries

Wie geil sehen denn die "Felgen" aus?😂👌🏻

Vor 2 Monate
misolou fout
misolou fout

Kompressor angeflanscht, der das Ding während der Fahrt auflädt.

Vor 2 Monate
misolou fout
misolou fout

jetzt wird holland innerhalb eines tages eingenommen!

Vor 2 Monate
Deutschinator
Deutschinator

Wenn das Ding anständig läuft aber ab nach Polen und das Reich wieder ganz machen.

Vor 2 Monate
misolou fout
misolou fout

Die gute alte und unzerstörbare Sowjetische Technik 🤣🤣 alle Mann dann im nächsten Video im Adidasaoutfit mit Mütze und von der BG zertifizierten Sicherheitsadiletten🤣🤣

Vor 2 Monate
lekkerwaam lekkerwaam
lekkerwaam lekkerwaam

MasterMilo had zelfde motor in tank.google MasterMilo

Vor 2 Monate
Flash
Flash

Euch ist schon klar das dass kein PANZER ist?!?! Kettenfahrzeug triffts wohl eher.

Vor 2 Monate
misolou fout
misolou fout

Häääääftige Felgen!!

Vor 2 Monate
Deutscher Hüter
Deutscher Hüter

*Kettenfahrzeug*

Vor 2 Monate
Goku1991
Goku1991

Des is doch überhaupt kein Panzern

Vor 2 Monate
Hoizkopf
Hoizkopf

Schaut so aus als wären des BBS felgen :D

Vor 2 Monate
Pe ter
Pe ter

What? Das ist doch kein Panzer! Das ist einfach ein Kettenfahrzeug.

Vor 2 Monate
hans peter
hans peter

Und wo ist nun der Panzer wie angekündigt? Weil das was ihr gekauft habt, ist definitiv KEIN Panzer......

Vor 2 Monate
Madame Butterfly
Madame Butterfly

Das ist kein Panzer sondern ein Kettenschlepper.

Vor 2 Monate
yuitr loing
yuitr loing

Ich freue mich schon auf Bus gegen Panzer

Vor 2 Monate
Power-Play 350
Power-Play 350

Moin Dumm Tüch mein Opa hat so ein ATS früher gefahren falls ihr fragen habt könnt ihr euch ja mal melden?

Vor 2 Monate
Sebastian Wittich
Sebastian Wittich

Der Oberlohner jedes Jahr beim Siloschieben

Vor 2 Monate
yuitr loing
yuitr loing

Wann kommt das Dumm Tüch Flugzeug 🤣

Vor 2 Monate
Colin Knox
Colin Knox

Wer mehr von einem solchen Fahrzeug wissen möchte: https://de.wikipedia.org/wiki/ATS-59 , https://www.youtube.com/watch?v=N44zGcjvV4o

Vor 2 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Die gute alte und unzerstörbare Sowjetische Technik 🤣🤣 alle Mann dann im nächsten Video im Adidasaoutfit mit Mütze und von der BG zertifizierten Sicherheitsadiletten🤣🤣

Vor 2 Monate
Sebastian V
Sebastian V

jetzt wird holland innerhalb eines tages eingenommen!

Vor 2 Monate
Jarno Behling
Jarno Behling

Ich glaub die Russen haben den Ad Blue Tank vergessen 😂

Vor 2 Monate
MotoNick
MotoNick

Häääääftige Felgen!!

Vor 2 Monate
misuyy fong
misuyy fong

spinner vom lande, die ihre langeweile nicht in den griff bekommen. scheinen ueber relativ umfangreiche finanzielle mittel zu verfuegen, die auf diese art und weise verplemp

Vor 2 Monate
DieTagesretter
DieTagesretter

12 Minuten dummes gelaber aber keinmal des ding laufen lassen... Aalter

Vor 2 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Die gute alte und unzerstörbare Sowjetische Technik 🤣🤣 alle Mann dann im nächsten Video im Adidasaoutfit mit Mütze und von der BG zertifizierten Sicherheitsadiletten🤣🤣

Vor 2 Monate
Niko Zy
Niko Zy

Das ist ein Kettenfahrzeug, kein Panzer 😂😂😂👍

Vor 2 Monate
Christoph Pinkernell
Christoph Pinkernell

Kann da nicht eure Druckluftkanone an der Druckluftbremse angeschlossen werden?😂

Vor 2 Monate
Marcel Wieczorek
Marcel Wieczorek

Bald steht der manousakis auf der matte

Vor 2 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Was kostet sowas?

Vor 2 Monate
MrBart Henry
MrBart Henry

Wenn der mal wieder vernünftig laufen sollte, klingelt bei euch garantiert am laufenden Meter das Telefon: Du, ich hab mich mit mein Güllefass festgefahren und ihr habt da doch son Ding da auf'm Hof mit Ketten dran ... kannste nich mal eben da mit rum kommen ...

Vor 2 Monate
Thomas Meier
Thomas Meier

Bei Minute ca.3.55, das Rohr ist ein Nebler, da wird unverbrannter Diesel eingespritzt.

Vor 2 Monate
Dwalin der Erste
Dwalin der Erste

also wenn das ding ein Panzer ist, ist mein corsa aber auch ein ferrari

Vor 2 Monate
Erz.Natur. All
Erz.Natur. All

Die Russen Technik ist sehr gut. Alles wieder richten und der läuft garantiert. Absolut interessant 👍👍

Vor 2 Monate
BIS EINER HEULT
BIS EINER HEULT

Wann kommt das Dumm Tüch Flugzeug 🤣

Vor 2 Monate
K4TORG412
K4TORG412

Den kran stellt man fast senkrecht ganz forne an der stoßstange auf und nutzt di winde Hab ein modell gefunden wo man das gut siet https://www.panzerfux.de/Sortiert-nach-Hersteller/1-72/1-72-Hersteller-B-C/1-72-Balaton-Models/1-72-ATS-59G-with-crane.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=BM-7211&p=29349

Vor 2 Monate
Yannic
Yannic

Russenfahrzeuge gebaut für die ewigkeit

Vor 2 Monate
Pascal Bartsch
Pascal Bartsch

Weil es auch ein Panzer ist 🤦🏽🙄

Vor 2 Monate
Etzi Etzi
Etzi Etzi

Was kostet so ein Panzer🤔

Vor 2 Monate
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Joar was die Russen und Sowjets bauten an Panzern und co. hält einfach ewig und 3tage

Vor 2 Monate
Frida Kaiser
Frida Kaiser

spinner vom lande, die ihre langeweile nicht in den griff bekommen. scheinen ueber relativ umfangreiche finanzielle mittel zu verfuegen, die auf diese art und weise verplempert werden. kleiner seitenhieb auf die armen russen ist immer angebracht, wenn auch nur duemmliches lachen ueber gewisse eigenarten des kettenfahrzeugs, die nicht in ihr weltbild passen(low level mind). was fuer eine bescheuerte welt tut sich da auf?

Vor 2 Monate
Imperator_Heli
Imperator_Heli

Bitte tut uns den gefallen Restauriert den so gut ihr es könnt zerstört möglichst viel anderen scheiß aber lasst den Panzer am Leben

Vor 2 Monate
optik- gaming
optik- gaming

Turbo Umbau ?!

Vor 2 Monate
Niklas Preisig
Niklas Preisig

Wie viel PS hat die Möhre?

Vor 2 Monate
Mister Q
Mister Q

Was kostet sowas?

Vor 2 Monate
Andreas -
Andreas -

Ein Jeep mit Ketten? ;-)

Vor 2 Monate
Maxima Paaschen
Maxima Paaschen

Ich kann mir das echt nicht bis zum Ende ansehen... Ich zapp weg..... (Anhängerkupplung) ihr seid Helden wie sie im buche stehen...

Vor 2 Monate
Maxima Paaschen
Maxima Paaschen

Das ist kein Panzer... Lasst solche Fahrzeuge doch einfach für Leute die sich dafür interessieren ihr Birnen... Find ich richtig kacke was ihr da macht Keine Ahnung von nichts aber die grossen Babbos in Videos spielen, belest euch wenigstens bevor ihr sowas versucht........ Ihr Panzer........

Vor 2 Monate
Andreas Gonsior
Andreas Gonsior

Ich habe ein paar Jahre Erfahrung im Panzer schrauben, auch T55 und habe viele Kontakte Könnt euch gerne melden

Vor 2 Monate
Cola Light
Cola Light

Da freut sich die Schwangere. Endlich ist die den Panzer los

Vor 2 Monate
Graf von Stahl
Graf von Stahl

Super geiles Projekt Sacht ma wad kostet sowas noch, krichste die Dinger unter 10 Grüsse

Vor 2 Monate
Oliver Scherbaum
Oliver Scherbaum

ES IST KEIN PANZER!!!!ES IST EIN RAUPENSCHLEPPER.....und es heisst "Rockinger"

Vor 2 Monate
Andreas Nielsen
Andreas Nielsen

Es handelt sich um einen ATS 59 . Er wurde hauptsächlich als Zugfahrzeug für mittelschwere Anhänger zur Versorgung von Artillerie genutzt.

Vor 2 Monate
vwgtdturbo
vwgtdturbo

was kostet sowas 20000€?

Vor 2 Monate
Fendt Bluebird
Fendt Bluebird

Ich seh das schon kommen. Nächstes Jahr wird damit Mais Gefahren.

Vor 2 Monate
Leo Franko
Leo Franko

Das ist kein Panzer

Vor 2 Monate
Torsten Ogertschnig
Torsten Ogertschnig

Hm, Ihr sagt Hubraum ersetzt alles, auch kleine Eier, aber offenbar kein zu kleines Hirn. Denn das was da vor euch stand, ist kein Panzer sondern ein einfaches Kettenfahrzeug. Ein Panzer würde voraussetzen, dass er eine Panzerung hat, was dieses, aus Dosenblech zusammen geschusterte Ding offenbar nicht hat. Also der riesige Hubraum ersetzt dann wohl doch nicht alles. Auf der anderen Seite hat das ganze aber durchaus was wirklich Gutes, solange Ihr an dem alten rostigen Ding herum schraubt, den Rost runter bürstet und neue Farbe drauf bringt, könnt Ihr schon mal keinen anderweitigen Unsinn machen. Hat auf jeden Fall auch was Gutes. Dann mal viel Spaß und Freude mit eurem Kettenfahrzeug.

Vor 2 Monate
morti271
morti271

Ein Panzer definiert sich eher über seine ... naja, Panzerung ... und nicht die Ketten 😁

Vor 2 Monate
FiestaFrankah
FiestaFrankah

Naja, ein Panzer ist es nicht, eher ein Schleppfahrzeug mit Kettenantrieb aber trotzdem starkes Teil :)

Vor 2 Monate
joggi 70
joggi 70

ATS-59 , geiler Kasten

Vor 2 Monate
Vinctendo
Vinctendo

Erinnert mich an Spintires dat Ding🤔 also Kran nach vorne Jungs

Vor 2 Monate
Anton Kovalev
Anton Kovalev

Das ist kein Pantzer aber geil

Vor 2 Monate
Mar
Mar

@Raoul Duke das ist kein Panzer das Ding heißt Kettenschlepper

Vor Monat
Anton Kovalev
Anton Kovalev

@Raoul Duke hahaha 😃 dir auch danke.

Vor 2 Monate
Raoul Duke
Raoul Duke

@Anton Kovalev ach komm lassen wir die Diskussion sen Bruder :D Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vor 2 Monate
Anton Kovalev
Anton Kovalev

@Raoul Duke nö bin keine Kerze.

Vor 2 Monate
Raoul Duke
Raoul Duke

@Anton Kovalev hä? Du bist auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte oder?

Vor 2 Monate
Black_F7nn
Black_F7nn

Vorsicht an alles was bei drei nicht sif den Bäumen ist

Vor 2 Monate
Black_F7nn
Black_F7nn

Ihr habt da ein bisschen panzer an eurem dreck

Vor 2 Monate
Ingolf Neuhaus
Ingolf Neuhaus

Groß, schwer und nutzlos 😁 oder kurz gesagt: geiles Teil

Vor 2 Monate
The Hipponaut
The Hipponaut

https://www.youtube.com/watch?v=XRZD86LebqU

Vor 2 Monate
Holz Kopf
Holz Kopf

Der logische Schritt nach dem Opel Kadett.

Vor 2 Monate
Tim K.
Tim K.

Der Anlasser mit Stickstoff ist in vielen Russischen Panzern eingebaut und ist dafür gut, wenn es sehr kalt ist wie in vielen Teilen Russlands wo jeder normale Anlasser versagt

Vor 2 Monate
Tim K.
Tim K.

Ja, das wo ihr euch nicht sicher seid ist der Auspuff

Vor 2 Monate
Tim K.
Tim K.

Geiles Gerät! Glaubt mir, mit guter Wartung ist Russentechnik nicht kaputt zu kriegen

Vor 2 Monate

Nächster

First Start + test drive 38.8 L V12 Engine

19:56

Jador - Mama | Official Video

2:33

Jador - Mama | Official Video

Jador

Aufrufe 1,1 Mio.

Warum kommt hier eig nix mehr?

3:57

Warum kommt hier eig nix mehr?

InscopeLifestyle

Aufrufe 193 Tsd.

The Grand Tour Season 3 Funny Moments

39:49

Jador - Mama | Official Video

2:33

Jador - Mama | Official Video

Jador

Aufrufe 1,1 Mio.

Warum kommt hier eig nix mehr?

3:57

Warum kommt hier eig nix mehr?

InscopeLifestyle

Aufrufe 193 Tsd.

Kırmızı Oda | 25. Bölüm | "MUCİZE"

2:32:49

Kırmızı Oda | 25. Bölüm | "MUCİZE"

Kırmızı Oda

Aufrufe 3,8 Mio.

Es reicht...

5:43

Es reicht...

VIK

Aufrufe 303 Tsd.

Kuruluş Osman 47. Bölüm

2:15:22

Kuruluş Osman 47. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 4,3 Mio.

Emir bayrak sieht Nisa wieder

0:17

Emir bayrak sieht Nisa wieder

Emir Bayrak

Aufrufe 233 Tsd.