V12 Motor freilegen - Alles kaputt? | Dumm Tüch

  • Am Vor Monat

    Dumm Tüch

    Dauer: 11:36

    Mahlzeit Moin Freunde der verrückten Unterhaltung!

    Hier gibts unsere Mützen: www.dummtuech-shop.de/ (Werbung)
    Viel Spaß damit

    Unser Equipment:

    Akkuwerkzeuge

    Akkuflex - GWS 18-125 - * amzn.to/2HFkFoC
    Akkuschrauber - GSR 18-2-LI Plus - * amzn.to/2ETiM4o
    Kreissäge - GKS 18 V-LI - * amzn.to/2qDbnSP
    Stichsäge - GST 18 V-LI B - * amzn.to/2qDt6IY
    Radio - GML 50 - - * amzn.to/2H6Uydc
    Akkus - GBA 18 V 5 AH und 4 AH - * amzn.to/2ETOCOC
    - * amzn.to/2HHKhRF


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht, aber du unterstützt uns.

    Schaut auch bei Facebook vorbei, da gibt's jede Menge Bilder!
    DummTuech2014
    dummtuech2014

    Dumm Tüch ist plattdeutsch und heißt übersetzt "Dummes Zeug" oder "Blödsinn". So haben unsere Großeltern unsere Treibereien mit den Autos bezeichnet. Wir fanden, dass dieser Name sehr gut zu unserem Kanal passt.

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne nen Daumen hoch da und abonniert uns um nix zu verpassen :-)

Christian Baumann
Christian Baumann

so fertig?? XD

Vor 2 Tage
Jan Lukas Hiestermann
Jan Lukas Hiestermann

Euro 0 für Null Probleme

Vor 8 Tage
H4rdcor3 Ch1ll3r
H4rdcor3 Ch1ll3r

Eigentlich ne schöne Arbeit(ironie aus)

Vor 11 Tage
VZWO
VZWO

Coole Aktion. Grundidee des grünen Russenzeugs ist halt, Masse, kaputt fahren, ggf einsammeln und ggf. mit unendlichen Arbeitsstunden reparieren.S war einfach nicht vorgesehen das ganze in irgendeiner Form wartungsfreunlich zu gestalten und in deren Doktrin auch vergebene Liebesmühe. Kommen ja 30tsd davon nach ... die "einfache" Technik suggeriert sowas wie brauchbare/wartbare Technik, die sie allesamt nicht haben/hatten.... Holt euch son NVA General im heutigen Range eines Stabsfeld o.Ä. dazu. denen blüht das Herz auf nachdem die jetzt 30 Jahre den Arsch auf Staatskosten platt gesessen haben ... Weiter so. Meine ganz pers. Meinung : einen haufen Atmosit etc., alles nötige dicht machen, fertig. Jetzt machst alles schick und dann raucht Kupplung und Getriebe ab weil die ihre 500km bis an die westfron erbracht haben ... ;)

Vor 12 Tage
Wolfmensch - Productions
Wolfmensch - Productions

Macht doch mal das scheiß teil sauber.

Vor 16 Tage
MILES THE REAL GAMER
MILES THE REAL GAMER

Warum kommen keine Videos mehr oder plant ihr was.

Vor 17 Tage
Franjo Rohde
Franjo Rohde

Warum gibt es keine Videos mehr?

Vor 17 Tage
Hessen Rider
Hessen Rider

Warum kommen keine videos mehr

Vor 17 Tage
Agrar Jungs
Agrar Jungs

Super Video

Vor 17 Tage
SchrauBär81
SchrauBär81

Was los bei euch??? Bestes Driftwetter und ihr eskaliert nich???

Vor 17 Tage
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer

Video-Idee: Elon Musk sagte in einem Interview mit Sandy Munroe, dass es sehr schwierig ist, an einem Bus, der mit 120 Km/h auf der Autobahn fährt, ein Rad zu wechseln: Wie wäre es, wenn ihr genau das tut? Muss ja nicht wirklich die Autobahn sein und es muss auch nicht bei 120 Km/h sein. Nur das Wechseln eines Rades während der Fahrt. (sagen wir 20 km/h auf einem gesperrten Flugplatz oder auf einer Kreisfahrt auf einem eurer Acker oder so.

Vor 18 Tage
Giraffe_zockt_HD
Giraffe_zockt_HD

Also ihr

Vor 18 Tage
Giraffe_zockt_HD
Giraffe_zockt_HD

Du hast gewonnen

Vor 18 Tage
Giraffe_zockt_HD
Giraffe_zockt_HD

Im diesen canal

Vor 18 Tage
Giraffe_zockt_HD
Giraffe_zockt_HD

Euch habe ich zu erst abonniert

Vor 18 Tage
Nino Janssen
Nino Janssen

Wieso kommen keine Videos jungs hallllloooo

Vor 19 Tage
Nino Janssen
Nino Janssen

Was ist mit dem vr6

Vor 19 Tage
Dennis Münster
Dennis Münster

Könnt ihr mal Benzin statt bremsöl machen

Vor 19 Tage
Karlson vom Dach
Karlson vom Dach

Wann geht's denn weiter mit neuen Videos? Ventil einschleifpaste im öl wäre auch noch mal ein Versuch 😂

Vor 19 Tage
Der_der_immer_lustig_ist Memes
Der_der_immer_lustig_ist Memes

Hallo? Ich brauche neue Videos!!!

Vor 20 Tage
DeMonster 7156
DeMonster 7156

schweist mal ein stuhl an ein autodach

Vor 20 Tage
Denny
Denny

Baut doch mal einen miesen Ricer im Dumm Tüch Style

Vor 20 Tage
ole
ole

Hallo, gibt es ein Link zu dem Werkzeug wo ihr mit überbrückt?

Vor 21 Tag
Fendfahrer83 TikTok
Fendfahrer83 TikTok

Ich sehe schon kommen Panzer gegen Bus

Vor 21 Tag
Moritz Hemgenberg
Moritz Hemgenberg

Was für eine jake hat Steffan

Vor 22 Tage
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Wann kommt das nächste Video!?

Vor 22 Tage
Jonas Bayer
Jonas Bayer

Wan komt ein neues Video von euch endlich mal

Vor 22 Tage
cree per
cree per

Wann kommt eigentlich ein neues panzer video??

Vor 22 Tage
Gamer 03
Gamer 03

Könnt ihr mal mit einem smart Experimente machen

Vor 23 Tage
lol_X9877
lol_X9877

Ihr müsst mit dem panzer über Autos fahren

Vor 24 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

immerhin hat der nie n platten

Vor 24 Tage
System Mit Sinn
System Mit Sinn

HALLO noch einer da `?

Vor 27 Tage
MM Experimente
MM Experimente

Könnt ihr bitte mal versuchen ob man ein Benzin Auto mit Nagellackentferner fahren kann. Weil der sehr gut brennt

Vor 27 Tage
brennende banane
brennende banane

Videoidee XD: Benzin in reifen

Vor 28 Tage
Maurice Träger
Maurice Träger

Warum kommen keine Videos mehr?

Vor 29 Tage
brennende banane
brennende banane

Weil die eone pause machen aber es geht balt ViLeIcHt weiter ;)

Vor 28 Tage
NekoCatVR
NekoCatVR

Macht doch mal NOS 2.0 in einem Benziner mal schauen wie lange er das kann

Vor 29 Tage
stefan peter
stefan peter

Habt ihr denn Link für denn Auto Akku Ladegerät?

Vor 29 Tage
Soossenbiker
Soossenbiker

Hi Kann man bei euch n paar Autos kaufen

Vor Monat
Apfel Link
Apfel Link

Dat is nen ATS-59 1959

Vor Monat
Jan Seidel
Jan Seidel

Rut mit'm Schiet!

Vor Monat
Denis
Denis

Mehr Bauer Jupp bitte

Vor Monat
Mikrobegeist HD
Mikrobegeist HD

Könttet ihr mal bei ein oder zwei zylindern die kolbenringe ausbauen? währe mal mega interessant. Ps feier eure videos

Vor Monat
ich bins Tim
ich bins Tim

Was redet ihr da von Panzern? Das ist ein russischer Kleinwagen

Vor Monat
fedi sirignano
fedi sirignano

Endlich normale Leute !!!!!!!

Vor Monat
stanni stanni
stanni stanni

Ich suche die powerbank die ihr zum überbrücken nutzt

Vor Monat
mad. exe
mad. exe

Mahlzeit finde eure videos richtig geil aber macht mal bier statt Motoröl rein

Vor Monat
Zyztm Yuki Live.
Zyztm Yuki Live.

Kommen Die Arbeits Jacken wieder rein?

Vor Monat
rupet pa
rupet pa

ich weis,ihr habt genug zu tun! aber ihr müsst unbedingt auch dasKettenlaufwerk checken . laufräder ,Drehstäbe,Kettenspanner ,Kettengliederalles muss IO.sein,denn wenn ihr die Kette schmeisst,dann ist Party angesagt.allerdings für die wenigen Teilehändler und weniger für euch .gut ist es auch wenn man dann schon mal die richtigen Werkzeuge liegen hat um ne geschmissene Kette wieder raufzukriegen ketten,seile ,Greifzug und nen Spanner um die getrennte Kettenglieder wieder zusammenzuziehen . wer beim Bund den Panzerführerschein gemacht hat der hat üblicherweise auch schon mal ne Ktte gewechselt und könnte euch wichtige Tipps geben und zur Hand gehen .da kann man ganz schnell ein paar Finger vermissen ,wenn man das noch nie gemacht hatt.im Schlamm die geworfene Kette wieder raufpacken ist auch etwas unlustig . also nicht zu übermütig werden wenn das Ding läuft. ein im Schlamm festgesaugtes Kettenfahrzeug bereitet auch viel Freude und den ziehst du nicht mit nem trecker raus.die Bodenwanne hängt dann im Nassen fest wie ein Saugnapf auf Glas, nur viel fester

Vor Monat
King RFP
King RFP

Guten Tag, Ich würde mich freuen wenn Ihr dieses Video machen könntet. Mich würde interessieren, was passiert ,wenn man vor einem Ölwechsel das alt öl raus lässt...die menge was an öl rein kommt vorher mit bremsenreiniger befüllen...Beispiel 3,5 L ... den Motor für 2 Minuten laufen lassen, dann bremsen reiniger ablaufen lassen, damit der ganze Schmock raus kommt ....danach erst frisches öl eingießen....müsste doch so klappen oder nicht?? Danke im Voraus

Vor Monat
Crasher 0987
Crasher 0987

Ihr müsst einfach die von steel buddis einladen

Vor Monat
Commander
Commander

ich hoffe das ihr schnellst möglich wieder Videos reinhaut über den V12 entlich mal interesant macht ihn nicht kaput

Vor Monat
Kevin Schimanski
Kevin Schimanski

Was ist mit dem vr6

Vor Monat
DerKunststudent
DerKunststudent

Für das Format etwas anderes als Motoröl, probiert doch Mal Milch/Butter

Vor Monat
Christoph Reuter
Christoph Reuter

Altöl raus und 60 kg nutella rein...russenpanzer kann das ab...

Vor Monat
Marc Herrmann
Marc Herrmann

Dumm Tüch USA https://www.youtube.com/watch?v=r1mkX0Dnhbw

Vor Monat
ツMofaRider
ツMofaRider

Ey ihr seit bei hungrigen Hugo in viedeo

Vor Monat
Kasimir 1441
Kasimir 1441

Viedeo idde: macht an ein auto eine schneide wie bei einen rasenmeher drunter Ps nices viedeo

Vor Monat
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

Ich hätte eher gesagt: Kommt drauf an, was ihr am Motor machen wollt. Anhand dessen ist dann die Tatsache, ob der Motor raus muss oder nicht. Aber wenn ihr ne General-Überholung vom Motor machen wollte, eventuell sogar Getriebe usw., dann sollte der Motor doch raus. Das Beste für sein Alter wäre vielleicht zu checken, ob er innen soweit sauber sind, sauber machen, auf Schäden prüfen und neu abdichten. Danach sicherstellen, ob die Kraftstoffzufuhr einwandfrei läuft und die "Ölpumpe", wenn er tatsächlich eine hat, reinigen und prüfen. Wir der Kiste sicherlich nicht schaden, mit Liebe läuft er sicher wieder.

Vor Monat
Hinata Uchiha
Hinata Uchiha

ist steffan, der cousin von leon klockenbusch

Vor Monat
Sebastian lösche
Sebastian lösche

Nächstes Video Grüßen

Vor Monat
Paul Honervogt
Paul Honervogt

Was ist eigentlich mit dem golf 2 vr6?

Vor Monat
Marcel Fröhlich
Marcel Fröhlich

Geiler eimer!!!! Sieht aus wie t54 panzerwanne....

Vor Monat
leander poss
leander poss

Wie ist es denn mit dem käfer

Vor Monat
Sebastian Rissler
Sebastian Rissler

Was macht der VR6 Turbo ?

Vor Monat
Just 4 Fun
Just 4 Fun

Da muss ne druckluft kartoffel kanone rein

Vor Monat
Karlson vom Dach
Karlson vom Dach

Sahne anstatt Motoröl wäre noch man n Experiment. Oder Radler. Bier wäre zu schade😂

Vor Monat
Danny Köcher
Danny Köcher

Den Motor müsst ihr freilegen weil die teile unter dem Motor sind

Vor Monat
M A X .D.H
M A X .D.H

Baut mal eine trompete an einem auspuf von irgend ein auto

Vor Monat
RMX records / AlduinDE4
RMX records / AlduinDE4

Immer diese Russen "Panzer" warum habtn ihr nicht nh ISU geholt mit ner fetten 152mm kanone :P

Vor Monat
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide

Das Fahrzeug braucht nur paar Panzerplatten und schon ist es ein Panzer!!!

Vor Monat
AC-AY
AC-AY

Am besten eine kartoffel-kanone auf den kettenschlepper/panzer

Vor Monat
Agrar Emil
Agrar Emil

Ihr müsst ma wie in Indien bei der Reisernte so einen langen Balken 1 m an die Felge befestigen und dann Offroad fahren

Vor Monat
Bosso_ 640
Bosso_ 640

Das erste Jahr ist bei mir gut gestartet ich habe ein Böller ins Gesicht bekommen

Vor Monat
Benny Goodman
Benny Goodman

Der motor muss in nen golf

Vor Monat
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide

bis 1970 >> Landstreitkräfte >> Kraftfahrdienst (17, 47, 67)

Vor Monat
rupet pa
rupet pa

mal was anderes, hat die Nasa eigentlich schon rausgefunden woher die Passat frontscheibe herkam die 2020 fast die ISS abgeschossen hatte?

Vor Monat
W. Wesson
W. Wesson

Der Motor lässt sich bestimmt gut verkaufen. Besser einen LKW Motor einbauen.

Vor Monat
Alex
Alex

Habt ihr eigentlich noch eure Badewanne ?

Vor Monat
LaBeZ z_
LaBeZ z_

Moin Jungs, Ich hab ne neue video idee. Baut mal an nen Auto einen mulcher oder sowas in der Richtung. Irgendwas mit zapfwellen antrieb. Top video macht weiter so 🔝

Vor Monat
bowen voowy
bowen voowy

Oh, you look cool though.

Vor Monat
Michael Retkowski
Michael Retkowski

Baut mal ein stockcar Auto oder manche nennen es auch crossauto

Vor Monat
Luca
Luca

Alkohol 90 % als Treibstoff 😂

Vor Monat
i300klein
i300klein

Die powerbank die ihr gerade benutzt

Vor Monat
i300klein
i300klein

An dumm tüch welche powerbank habt ihr noch mal ich würd mir den nämlich auch kaufen

Vor Monat
bowen voowy
bowen voowy

Werner Ich glaube die Russen kommen ,lach

Vor Monat
Mr. Lince
Mr. Lince

DAS IST KEIN PANZER ! FUCK YOU !

Vor Monat
mcrubar
mcrubar

Ernst gemeinte Frage: Seid ihr einfach nur Coronas Zeugen, oder seid ihr in einem Netzwerk in dem ihr sowas wie hier in den ersten 13 Sekunden sagen müsst? Das häuft sich nämlich zunehmend bei größeren Youtubern, auch bei denen die völlig unpolitisch sind.

Vor Monat
Hendrik Bäker
Hendrik Bäker

Michael: "Kataaastroppheee!!"

Vor Monat
Carsten Stahl
Carsten Stahl

Was passiert wenn man bei einem kalten Auto das Gas voll durchtritt? Könntet ihr das vll mal testen?

Vor Monat
penko latschi
penko latschi

https://www.archivportal-d.de/item/VARQDVCPGVQ6S76WIK4BVXA2GAX7WWXK Vorschriften der Nationalen Volksarmee >> DVW 1-Druck Vorschriften der NVA >> Vorschriften bis 1970 >> Landstreitkräfte >> Kraftfahrdienst (17, 47, 67)

Vor Monat
Michael Haase
Michael Haase

Naja. Bissl Rost zusammen kehren. Bissl drüber polieren. Sieht aus wie neu 😅

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

You're so great ??

Vor Monat
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig

Jo denn ihr beiden hübschen frohes neues Jahr noch ..euer nächstes Mammut Projekt den Russen hobel feddich machen.....

Vor Monat
dutoiu hour
dutoiu hour

Ich freue mich schon, wenn damit die Corsas platt gemäht werden...

Vor Monat
Martin Köhler
Martin Köhler

Der Motor muss vorgewärmt werden! Den WZ V12 Diesel gabs vom T34 über T54/55 und diesen Kettenschleppern und der BAT Raupe. Ich zitiere mal vom T55 ;-) :Vor dem Anlassen musste das Kühlwasser mit einem Vorwärmer, in dem Diesel verbrannt wurde, auf 70 °C vorgewärmt werden. Wegen des enormen Verschleißes der Kolben war ein Kaltstart nur im äußersten Notfall erlaubt, zwei bis drei Kaltstarts sollte er nur vertragen können. Bei Gefechtsalarm musste der Fahrer schnellstens zu seinem Panzer eilen, um den Vorwärmer zu starten. Das Vorwärmen dauerte in der Regel 15 bis 20 Minuten und wurde im Gefechtsfall bei 40 °C abgebrochen

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

den Eindruck, das es eine halbe Sache wird. Tank first start-up and driving after 29 years! - YouTube

Vor Monat
Stefan Schittek
Stefan Schittek

Was ist eigentlich mit dem vr6

Vor Monat
Stefan Schittek
Stefan Schittek

Was ist eigentlich mit dem vr6

Vor Monat
Stefan Schittek
Stefan Schittek

@dutoiu hour ja ich meine aber od die den noch haben und ob er ohne Flamen läuft

Vor Monat
dutoiu hour
dutoiu hour

Bisschen Rostumwandler und n Pinsel mit Farbe und das Ding sieht wieder aus wie neu.

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Man kann ja auch mal die Steel Buddies fragen ,die haben vielleicht noch paar Tipps oder Teile.Tolles Projekt 🔥👏🏼

Vor Monat
Kundezukunde
Kundezukunde

Werner Ich glaube die Russen kommen ,lach

Vor Monat
living.sideways
living.sideways

Testet doch mal Differentialöl im Motor. Oder was noch dickflüssigeres wenn ihr da was findet.

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Zieht damit mal einen großen Grubber wenn der fertig ist :D

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

nur mal so als idee seid die besten :D

Vor Monat
Jumpscare 680
Jumpscare 680

Was passiert eigentlich wenn man Bremsenreiniger als Öl verwendet?

Vor Monat

Nächster

The Main Character of Dream SMP

12:29

The Main Character of Dream SMP

Technoblade

Aufrufe 2,4 Mio.

Wir haben uns ein Ferienhaus in ... gekauft !! 😍 | Bibi

11:41

First Start + test drive 38.8 L V12 Engine

19:56

MINECRAFT WELT = 100% PILZINSEL

21:13

MINECRAFT WELT = 100% PILZINSEL

BastiGHG

Aufrufe 299 Tsd.

The Main Character of Dream SMP

12:29

The Main Character of Dream SMP

Technoblade

Aufrufe 2,4 Mio.

Wir haben uns ein Ferienhaus in ... gekauft !! 😍 | Bibi

11:41

Hercai 60. Bölüm

2:23:32

Hercai 60. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2,8 Mio.

25 Şubat 2021

0:13

25 Şubat 2021

TikTok Yeb

Aufrufe 6 Mio.

Granatenfund - Bombenstimmung im | Kliemannsland

4:02